• Kein Futter für Trolle
Überzeugen Sie sich selbst!

Kein Futter für Trolle

Über das Thema Patent-Trolle haben wir bereits in unserem Beitrag Gut gewappnet gegen Patent-Trolle geschrieben. Nun hat auch das Creditreform Magazin das Thema aufgegriffen und berichtet in einem Artikel über mögliche Schutzvorkehrungen.

Neben einem Patentanwalt und einem Vertriebsleiter wurde auch Christian Becker als Versicherungsexperte für den Artikel interviewt. Da Abwehrpatente keine vollständige Sicherheit bieten und nicht jedes Unternehmen in der Lage ist Rücklagen für juristische Auseinandersetzungen zu bilden, kann eine Patenthaftpflichtversicherung die richtige Lösung sein, um sich gegen Patent-Trolle zur Wehr zu setzen. Christian Becker gibt im Artikel Achtung: Trolle füttern verboten Empfehlungen, für welche Unternehmen eine Patenthaftpflichtversicherung sinnvoll sein kann. Außerdem geht er auf die Kosten ein und legt dar, welche Leistungen der Versicherungsschutz beinhaltet.

Haben wir Sie überzeugt?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Erfahrungen & Bewertungen zu Domke Advice Service GmbH

Hauptverwaltung Konstanz
Niederlassung München
Niederlassung Bergisch Gladbach

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON